Warum sollten Sie bei Ihrem Pferd sich nicht um die spezielle Hautpflege kümmern? Mit dem RELAX Hautpflege LEBERMOOS SPRAY für Pferde gelingt es Ihnen, die Haut Ihres Tieres optimal und schonend zu reinigen. Feine Pflegestoffe sorgen für ein dauerhaft angenehmes Tragegefühl von Sattel, Halfter und weiterem Pferdezubehör, das Ihr Tier meist täglich mit sich schleppen muss.
Neben dem richtigen Pferdefutter ist auch die Körperpflege für Ihr Tier von enormer Bedeutung. Mit dem RELAX Hautpflege LEBERMOOS SPRAY für Pferde verabreichen Sie der Pferdehaut Moose, die sich seit mehr als 35 Millionen Jahren als fördernd für die Gesundheit erweisen. Neben gutem Pferdefutter, das für gesunde Abwehrkräfte bei Ihrem Pferd sorgen, bekämpft das RELAX Hautpflege LEBERMOOS SPRAY für Pferde Bakterien und und ungesunde Substanzen auf der Haut Ihres Pferdes.
Das beste: Mit der Anwendung des Pferdespray können Sie nichts falsch machen. Es sind keinerlei Nebenwirkungen bekannt. Das Pflanzenstärkungsmittel des wertvollen Lebermoos-Extrakt ist ein reines Naturprodukt. Das Extrakt aus Lebermoos ist im natürlichen Quellwasser im Mischverhältnis 1 zu 10 in der handlichen Sprühflasche einfach anzuwenden. Neben der Fütterung von wertvollem Pferdefutter ist die Fell- und Hautpflege bei den täglichen Strapazen, denen Ihr Pferd stand halten muss, sicher wichtig, oder?
Empfindliche, gerötete Stellen an Ihrem Pferd einfach sanft besprühen und leicht in die Haut tupfen. Die Wirkstoffe im Spray desinfizieren und reinigen schonend. Am besten reinigen Sie Sattel, Halfter und Putzutensilien ebenso mit dem RELAX Hautpflege LEBERMOOS SPRAY für Pferde, um eine Reinfektion zu vermeiden. Pferdeliebhaber verwenden das Spray gern zur Vorsorge, um den Befall von Pilzen und Bakterien zu vermeiden. Bitte geben Sie alles für Ihr Pferd – die Gesundheit Ihres Tieres wird es Ihnen danken. Gesundes Pferdefutter zu verabreichen ist wichtig. Zu einem gesunden Tier gehört Fell und Hautpflege einfach mit dazu. Mit dem RELAX Hautpflege LEBERMOOS SPRAY für Pferde sind Sie perfekt ausgestattet.
Lebermoosextrakt in Quellwasser, Mischungsverhältnis 1:10
Alle Bewertungen:
sehr gut bei einer Mischung aus Strahlfäule und Pilz Wir verwenden Leebermoss regelmäßig zur Behandlung der Hufe. Sobald sich etwas schuppige. blättrige Ballen zeigen kommt das Lebermossextrakt darauf.
Wir verwenden Leebermoss regelmäßig zur Behandlung der Hufe. Sobald sich etwas schuppige. blättrige Ballen zeigen kommt das Lebermossextrakt darauf.
Super Anwendung Genau das was ich gehofft habe. Anwendung durch die Sprühflasche sehr einfach und gut zu regulieren. Riecht angenehm. Preis Leistung bis jetzt im Kurzzeittest einwandfrei!
Genau das was ich gehofft habe. Anwendung durch die Sprühflasche sehr einfach und gut zu regulieren. Riecht angenehm. Preis Leistung bis jetzt im Kurzzeittest einwandfrei!
Hilft gut Hilft gut jedoch recht teuer
Hilft gut jedoch recht teuer
Tolles Produkt Sehr gute Handhabung, lässt sich schnell und einfach anwenden und nach wenigen Tagen merkt man schon eine Verbesserung des Hautbildes.
Sehr gute Handhabung, lässt sich schnell und einfach anwenden und nach wenigen Tagen merkt man schon eine Verbesserung des Hautbildes.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung